Login
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 405
Einsatzort Details

Provinzialstraße,Kallenhardt
Datum 16.09.2021
Alarmierungszeit 15:11 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Kallenhardt
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfe klein

Einsatzbericht

Heute Nachmittag wurde die Löschgruppe Kallenhardt zu einem Verkehrsunfall auf die Provinzialstraße Richtung Nuttlar alamiert. Ein PKW kam aus einem Waldweg und kollidierte mit einem anderen PKW der auf der Provinzialstraße unterwegs war. Durch den Unfall wurden zwei Personen verletzt. Die Kameraden unterstützten den Rettungsdienst, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Straße war für ca. zwei Stunden komplett gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder