(Einsatz-Nr. 72)
Öl / Benzin auf Strasse
Einsatzart Öl / Benzin auf Strasse
Kurzbericht Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort Kellinghauser Straße, Kellinghausen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 31.08.2021, um 02:12 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Polizei


Einsatzbericht

Durch ihre Meldeempfänder wurden die Einsatzkräfte der Löschgruppe Oestereiden um 02.12 Uhr in der Nacht geweckt. In Kellinghausen hatte ein LKW eine größere Menge Öl/Benzin verloren, welche sich großflächig auf der Fahrbahn verbreitete. Durch die Kameraden wurde die Einsatzstelle abgesichert und teilweise abgestreut. Da die verunreinigte Fläche sich aber als grösser herausstellte, wurde eine Spezialfirma mit der weiteren Reinigung der Fahrbahn beauftragt.

Presselink   
Einsatzfotos