(Einsatz-Nr. 46)
Einsatzart Öl / Benzin auf Strasse
Kurzbericht Ölspur
Einsatzort Wilhelm-Schröder-Straße, Hoinkhausen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 02.06.2023, um 17:39 Uhr
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Polizei


Einsatzbericht

Eine längere Ölspur beschäftigte am frühen Freitag abend die Einsatzkräfte der Löschgruppe Oestereiden. Alarmiert wurde die Löschgruppe um 17.39Uhr zur Wilhelm-Schröder-Straße nach Hoinkhausen aufgrund der Ölspur. Nach Erkundungsmaßnahmen stellte sich heraus das die besagte Ölspur sich kilometerweit bis nach Westereiden hinzog. durch die Einsatzkräfte aus Oestereiden wurde Bindemittel auf die rutschige Straße ausgebracht und abschließend wieder aufgenommen. Nach Beendigung des Einsatzes wurde die Straße durch die Polizei wieder freigegeben und die Einsatzkräfte aus Oestereiden konnten wieder in Ihren Standort einrücken.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )