(Einsatz-Nr. 14)
TH 2
Einsatzart TH 2
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Kattensiepen, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 13.02.2022, um 09:19 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Löschgruppe Kallenhardt
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Am Sonntag Morgen wurde der Löschzug Rüthen und die Löschgruppe Kallenhardt mit dem Alarmstichwort "TH-2, Verkehrsunfall" alarmiert. Im Kattensiepen ist eine Person mit ihrem PKW von der Straße abgekommen. Der PKW blieb im Graben stehen und die Fahrerin wurde in ihrem PKW eingeschlossen. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rüthen wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Rettungsdienst unterstützt. Nachdem die Fahrerin an den Rettungsdienst übergeben wurde, reinigten die Einsatzkräfte noch die Fahrbahn und übergaben die Einsatzstelle abschließend an die Polizei.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )