(Einsatz-Nr. 43)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Hachtorstraße, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 26.05.2023, um 17:04 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 2
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einem weiteren Einsatz an diesem Tag wurden Einsatzkräfte des Löschzuges Rüthen alarmiert. Gegen 17.00 Uhr kam eine PKW-Fahrerin mit Ihrem Fahrzeug im Bereich des Hachtores zu weit nach rechts auf die Straße. Im Bereich der Hachtoreinfahrt kollidierte sie mit dem Mauerwerk des Hachtores. Durch den Aufprall wurde das Auto herumgeschleudert das es quer zur Fahrbahn stehen blieb. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und klemmen die Batterie des Fahrzeuges ab. Die verletzte Fahrerin konnte das Auto eigenständig verlassen, wurde durch den Rettungsdienst einem  Krankenhaus aber zugeführt.  

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )