(Einsatz-Nr. 41)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Ast droht auf Straße zu stürzen
Einsatzort Kellinghauser Straße, Kellinghausen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 21.05.2023, um 21:39 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Sonderalarm Drehleiter


Einsatzbericht

Mit dem Einsatzstichwort "Ast droht zu stürzen' wurde die Löschgruppe Oestereiden um 21.39 Uhr alarmiert. In einem Baum an der Ortseinfahrt von Kellinghausen war nach einem vorraugegangenem Gewitter ein Ast abgebrochen. Dieser drohte nun auf die Straße herunterzufallen. Da der Ast aber nicht mit den Mitteln der Löschgruppe Oestereiden zu erreichen war, entschied sich der Einsatzleiter die Drehleiter nach zu alarmieren. So wurde der abgebrochene Ast mit Hilfe der Drehleiter aus dem Baum gesägt und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. 

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )