(Einsatz-Nr. 19)
Öl / Benzin auf Strasse
Einsatzart Öl / Benzin auf Strasse
Kurzbericht Öl/Benzin auf Straße
Einsatzort Schlangenpfad, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 03.03.2023, um 13:56 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1


Einsatzbericht

Mit dem Einsatzstichwort "ÖL/Benzin auf Straße" wurde die Löschgruppe Rüthen um 13.56 Uhr zum Schlangenpfad alarmiert. Im Bereich des abknickenden Straßenverlaufes befanden sich mehrere Ölflecken auf der Straße welche durch die Kameraden abgestreut wurden. Im weiteren Verlauf der Straße wurden im Kreisverkehr zur Lippstädter Straße ebenfalls mehrere Ölflecken gefunden, welche ebenfalls abgestreut wurden. Durch die Einsatzkräfte wurde das ausgebrachte Bindemittel abschließend wieder aufgenommen.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )