(Einsatz-Nr. 15)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Hauptstraße, Oestereiden
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 21.02.2023, um 04:37 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Im Kreuzungsbereich der Dorfstraße/Hauptstraße an der Autobahnbrücke der A44 kam es am frühen morgen zu einem Unfall mit zwei beteiligten PKW. Durch die alarmierte Löschgruppe Oestereiden wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und auslaufende Bertiebsmittel aufgenommen. Das ausgebrachte Bindemittel wurde abschließend wieder aufgenommen. Die Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden durch den Rettungsdienst den nächstgelegenen Krankenhäusern zugeführt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )