(Einsatz-Nr. 6)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht PKW im Graben
Einsatzort Menzeler Straße , Menzel
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 19.01.2023, um 08:04 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Löschgruppe Menzel
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Mit der Meldung "PKW in Seitenlage" wurden die Löschgruppen Menzel und Oestereiden am Morgen alarmiert. Auf der Menzler Straße verursachte ein PKW-Fahrer einen Alleinunfall und blieb mit seinem PKW auf der Seite liegen. Bei Eintreffen der Löschgruppe Menzel konnte der Fahrer das Fahrzeug eigenständig verlassen, wurde durch die Kameraden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Der PKW-Fahrer wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Während der Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )