(Einsatz-Nr. 2)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Wilhelmstraße, Hemmern
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 09.01.2023, um 20:35 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Meiste
  • Löschgruppe Kneblinghausen
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Die Löschgruppen Meiste und Kneblinghausen wurden zu einem Verkehrsunfall auf die L776 Richtung Büren gerufen. Im Kreuzungsbereich der Wilhelmstrasse und des Rüthener Wegs kam es zur Kollision von zwei PKW´s. Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Die betroffenen Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Der Kreuzungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )