(Einsatz-Nr. 11)
TH 2
Einsatzart TH 2
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Kellinghauser Straße, Kellinghausen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 06.02.2022, um 13:26 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Löschgruppe Oestereiden
  • Löschgruppe Menzel
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Löschgruppen aus Rüthen,Menzel und Oestereiden um 13.26 Uhr alarmiert. Zwischen Kellinghausen und Oestereiden ist ein PKW mit Anhänger von der Straße abgekommen. Die Person aus dem kopfüber im Graben liegenden PKW konnte sich noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte eigenständig aus ihrem Fahrzeug befreien. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rüthen wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )