(Einsatz-Nr. 87)
Öl / Benzin auf Strasse
Einsatzart Öl / Benzin auf Strasse
Kurzbericht Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort Bültenweg, Drewer
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 04.10.2021, um 19:20 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Drewer
  • Polizei


Einsatzbericht

Am Montagabend wurde die Löschgruppe Drewer zu einem Transporter, welcher eine kleinere Menge an Diesel verloren hatte, gerufen. Die Kameraden verhinderten den weiteren Austritt von Diesel durch das Unterschieben einer Auffangmulde und streuten größere Dieselflecken ab. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte die Löschgruppe die Einsatzstelle nach Rücksprache an die Polizei übergeben und einsatzbereit wieder einrücken.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )