(Einsatz-Nr. 68)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Brand Rundballenpresse
Einsatzort Lange Straße,Meiste
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 15.08.2021, um 20:37 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Löschgruppe Meiste
  • untere Wasserbehörde
  • Polizei


Einsatzbericht

Einsatz für den Löschzug 1 und die Löschgruppe Meiste am Sonntag Abend. Zwischen Meiste und Rüthen brannte auf einem Feld eine Rundballenpresse. Der Betreiber konnte die Zugmaschine noch rechtzeitig von der brennenden Presse abhängen, so dass diese nicht beschädigt wurde. Die Kameraden löschten das Feuer unter Atemschutz schnell ab. Mit der Wärmebildkamera wurde anschließend noch nach Glutnestern in der Presse gesucht. Wir waren mit 33 Kameraden zweieinhalb Stunden im Einsatz. 

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )