(Einsatz-Nr. 48)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall mit Krad
Einsatzort Briloner Str. Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 13.06.2021, um 15:44 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einem weiteren Verkehrsunfall mit einem Motorrad wurden Einsattkräfte der Feuerwehr Rüthen an diesem Sonntag alarmiert. Die Löschgruppe Rüthen wurde um 15.44 Uhr zur Briloner Straße alarmiert. Im Kreuzungsbereich der B516 und der Bahnhofstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Durch die Einsatzkräfte der Löschgruppe Rüthen wurden die Beteiligten betreut und die Einsatzstelle abgesichert. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte abgestreut und abschließend wieder aufgenommen.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )