(Einsatz-Nr. 47)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall mit Krad
Einsatzort Schützenkamp, Menzel
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 13.06.2021, um 11:06 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Löschgruppe Menzel
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Heute morgen wurden die Löschgruppen Oestereiden und Menzel in den Schützenkamp nach Menzel gerufen. Dort waren in einer Kurve zwei Motorradfahrer kollidiert. Hierbei wurde ein Fahrer schwer verletzt und der Zweite erlitt leichte Verletzungen. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und betreuten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Beide Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Straße war für ca. 2 Stunden gesperrt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )