(Einsatz-Nr. 38)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort Möhnestrasse,Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 07.05.2021, um 04:43 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Kneblinghausen
  • Polizei


Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden rückte die Löschgruppe Kneblinghausen zur Möhnestrasse (B516) aus. Ein LKW hatte einen Wildunfall und verlor dadurch Diesel. Die Kameraden streuten die ca. ein Kilometer lange Dieselspur ab und sicherten die Einsatzstelle. Die B516 war längere Zeit komplett durch die Polizei gesperrt worden. Eine Entsorgungsfirma reinigte die Straße und nahm das ausgestreute Bindemittel wieder auf.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )