(Einsatz-Nr. 71)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Briloner Straße, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Samstag, 04.06.2022, um 10:55 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • Rettungshubschrauber


Einsatzbericht

Nach einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer wurde die Löschgruppe Rüthen um 10.55 Uhr zur Bahnhofstraße alarmiert. Der Rettungsdienst hatte Aufgrud des Verletzungsmusters des Radfahrers einen Rettungshubschrauber angefordert. Durch Einsatzkräfte der Löschgruppe Rüthen wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt. Da der angeforderte Rettunshubschrauber auf der Briloner Straße landen sollte, wurde diese weiträumig gesperrt. Nachdem der verletzte Radfahrer an die Rettungskräfte des Hubschraubers übergeben war, wurde dieser einer Fachklinik zugeführt und die Sperrung der Straße konnte aufgehoben werden.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )