(Einsatz-Nr. 67)
Unwetteralarm
Einsatzart Unwetteralarm
Kurzbericht Meldekopf besetzen
Einsatzort Gartenweg, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Funk
am Freitag, 20.05.2022, um 13:30 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • ELW Gruppe


Einsatzbericht

Der Meldekopf im Feuerwehrhaus Rüthen wurde Aufgrund eines zu erwartenden Unwettertiefs besetzt. Eine Alarmierung weiterer Kräfte erfolgte um 17.04 Uhr für den Löschzug 1 und um 17.39 Uhr für die Löschzüge 2 und 3. Durch die alarmierten Kameraden wurden die Feuerwehrhäuser besetzt, um für Einsätze in Folge des Unwettertiefs gewappnet zu sein. Nachdem das Unwettertief durchgezogen war wurde die Einsatzbereitschaft gegen 20.45 Uhr wieder augelöst. Ausrücken zu Einsätzen mußten die Einsatzlkräfte an diesem Tag jedoch nicht.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )