(Einsatz-Nr. 40)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Provinzialstraße, Kallenhardt
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Samstag, 05.03.2022, um 17:58 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Kallenhardt
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einem Alleinunfall mit einer verletzten Person wurde die Löschgruppe Kallenhardt alarmiert. Die Person konnte das Fahrzeug bereits vor eintreffen der Einsatzkräfte aus Kallenhardt verlassen. Ein RTW, der auf der Durchfahrt war, betreute Person bis zu Eintreffen des alarmierten Rettungdienstes. Durch die Löschgruppe Kallenhardt wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )