(Einsatz-Nr. 1)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort B516 Heidberg, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 03.01.2022, um 13:03 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall wurde eine Löschgruppe Rüthen am Montag in der Mittagszeit alarmiert. Auf der B 516 in Höhe des Gewerbegebietes Heidberg kam ein PKW-Fahrer nach links von der Staße ab und überschlug sich. Auf der B 516 kam sein PKW wieder zum Stillstand, die verletzte Person konnte sich eigenständig aus dem Unfallfahrzeug befreien, wurde jedoch mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung einem Krankenhaus zugeführt. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Rüthen sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )