(Einsatz-Nr. 98)
Sonderalarm Drehleiter
Einsatzart Sonderalarm Drehleiter
Kurzbericht Sonderalarm Drehleiter
Einsatzort Am Josefswäldchen, Warstein
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Samstag, 13.11.2021, um 11:40 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Rettungsdienst
  • Feuerwehr Warstein
  • Sonderalarm Drehleiter


Einsatzbericht

Zusammen mit der Löschgruppe Suttrop (Feuerwehr Warstein) wurde die Drehleiter des Löschzuges Rüthen zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Warstein alarmiert. Am Josefswäldchen wurde eine Person patientengerecht mit der Drehleiter aus dem zweiten Obergeschoss gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Die Drehleiter der Feuerwehr Warstein war zu diesem Zeitpunkt bei einem größeren Brandereignis in Warstein-Belecke im Einsatz.  

Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )