(Einsatz-Nr. 16)
Öl / Benzin auf Strasse
Einsatzart Öl / Benzin auf Strasse
Kurzbericht Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort L776, Hemmern
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 17.02.2021, um 10:59 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Löschgruppe Menzel
  • Löschgruppe Meiste
  • Löschgruppe Kneblinghausen
  • Polizei


Einsatzbericht

"Ölspur" lautete das Einsatzstichwort für die Löschgruppen Meiste, Kneblinghausen, Menzel und Oestereiden um 10.59 Uhr. Auf der L776 im Bereich der Spitzen Warte hatte ein unbekannter Verursacher auf einer Länge von ca 1000m Betriebsmittel verloren. Durch die alarmierten Einsatzkräfte wurde diese grössere Fläche mit Bindemittel abgestreut. Abschließend wurde das ausgebrachte Bindemittel wieder aufgenommen.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )