(Einsatz-Nr. 1)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Auslaufende Betriebsstoffe nach VU
Einsatzort Menzeler Straße , Menzel
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 01.01.2021, um 00:32 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Menzel
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Das neue Jahr war erst 32 Minuten alt da wurde die Löschgruppe Menzel zu einem Alleinunfall alarmiert. In einer Kurve zwischen Menzel und Nettelstädt kam ein Fahrer mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Die Löschgruppe Menzel sicherte die Einsatzstelle ab, nahm auslaufende Betriebsmittel auf und leuchtete die Einsatzstelle aus. 

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )