(Einsatz-Nr. 123)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht MANV 1 Verkehrsunfall
Einsatzort Wilhelmstraße, Hemmern
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 18.11.2020, um 08:58 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Meiste
  • Löschgruppe Kneblinghausen
  • ELW Gruppe
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • Rettungshubschrauber


Einsatzbericht

Um 08.58 Uhr wurden die Löschgruppen Meiste und Kneblinghausen zur Wilhelmstraße nach Hemmern alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Wilhelmstraße/L776 kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw`s und drei verletzten Personen. Durch die Löschgruppen Meiste und Kneblinghausen wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Da eine der drei verletzten Personen schwerer verletzt worden ist, wurde sie mit einem Rettungshubschrauber einer Spezialklinik zugeführt. Die zwei weiteren verletzten wurden durch den Rettungsdienst umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )