(Einsatz-Nr. 118)
Brandmeldeanlage
Einsatzart Brandmeldeanlage
Kurzbericht Auslösung der BMA
Einsatzort Schneringer Straße, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 26.10.2020, um 21:32 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde der Löschzug Rüthen am Abend alarmiert. Durch eine externe Störungsquelle löste die Brandmeldanlage in einem Objekt an der Schneringer Straße aus. Nach einer Erkundung durch die Einsatzkräfte des Löschzuges Rüthen konnte kein Feuer festgestellt werden und die Anlage wurde wieder zurückgestellt. Abschließend wurde die BMA an einem Verantwortlichen des Objekte übergeben und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )