(Einsatz-Nr. 115)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Drewerstraße, Drewer
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Samstag, 10.10.2020, um 10:10 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Drewer
  • Löschgruppe Menzel
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Auf der Straße zwischen Drewer und Altenrüthen kam es um kurz nach 10.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Die zwei am Unfall beteiligten PKW lagen bei dem  Eintreffen der alarmierten Löschgruppen Drewer und Menzel im Strassengraben. Die verletzten Personen der Unfallfahrzeuge wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut. Weiterhin wurde durch die zwei Löschgruppen der Brandschutz  sichergestellt, die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Durch den Rettungsdienst wurden die Verletzten umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )