(Einsatz-Nr. 113)
Öl / Benzin auf Strasse
Einsatzart Öl / Benzin auf Strasse
Kurzbericht Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort L776,Kallenhardt
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 05.10.2020, um 14:48 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Kallenhardt
  • Polizei


Einsatzbericht

Die Löschgruppe Kallenhardt wurde zu einer Ölspur auf die L776 Fahrtrichtung Rüthen alarmiert. Nach Erkundung dieses Streckenabschnittes konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Da die L776 im Verlauf weiter in Richtung Nuttlar verläuft wurde dieser Abschnitt ebenfalls durch die Einsatzkräfte kontrolliert. In diesem Streckenabschnitt wurde eine ca 70m lange Ölspur vorgefunden. Mit Bindemiitel wurde diese Ölspur abgestreut und das Bindemittel abschließend wieder aufgenommen.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )