(Einsatz-Nr. 112)
Öl / Benzin auf Strasse
Einsatzart Öl / Benzin auf Strasse
Kurzbericht Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort L 536, Oestereiden
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 25.09.2020, um 17:07 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Polizei


Einsatzbericht

Zu einer ca 2000m langen Öl/Dieselspur wurde die Löschgruppe Oestereiden am Nachmittag alarmiert. Beginnend auf der L536 zog sich diese Spur bis zur Felsenstraße in Westereiden hin. Durch die Einsatzkräfte der Löschgruppe Oestereiden wurde die Einsatzstelle abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel des Landwirtschaftlichen Gerätes wurden mit Bindemittel abgestreut. Das ausgebrachte Bindemittel wurde duch ein Spezialfahrzeug wieder aufgenommen und der Entsorgung zugeführt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )