(Einsatz-Nr. 92)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Brennt landwirtschaftliche Maschine
Einsatzort Haarweg, Hemmern
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 06.08.2020, um 10:59 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Löschzug 3
  • Polizei


Einsatzbericht

Der Löschzug 3 und eine Löschgruppe Rüthen wurden um 10.59 Uhr alarmiert. Auf einem Feld zwischen Kellinghausen und der Spitzen Warte sollte eine landwirtschaftliche Maschine brennen. An der Einsatzstelle fanden die Kameraden ein angemeldetes Nutzfeuer vor und konnten so zeitnah Entwarnung geben. Da sich der Eigentümer ebenfalls noch vor Ort befand, brauchten die Einsatzkräfte nicht tätig werden und konnten wieder einrücken.

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )