(Einsatz-Nr. 69)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort Klosterweg, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 03.05.2020, um 07:52 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

"Rauchentwicklung in Garage" stand auf den Meldeempfängern der Löschgruppe Rüthen am Sonntag Morgen. In der Garage eines Wohnhauses am Klosterweg stellten die Bewohner eine Rauchentwicklung fest und alarmierten die Feuerwehr. Durch die Einsatzkräfte wurde ein Atemschutztrupp zur Erkundung in der Garage eingesetzt. Als Ursache der Rauchentwicklung konnte in der Garage eine Metalltonne mit Asche lokalisiert werden, diese wurde durch den Trupp aus der Garage gebracht. Nachdem die Ursache der Rauchentwicklung geklärt war wurde die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben und die Löschgruppe rückte wieder ein.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )