(Einsatz-Nr. 62)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Zimmerbrand
Einsatzort Am Möncherberg, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 14.04.2020, um 15:50 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einem Zimmerbrand wurde der Löschzug Rüthen um 15.50Uhr alarmiert. In der Straße Am Möncherberg kam es in einem als Ferienhaus zu einem Brand im Wohnbereich des Objektes. Mit Atemschutz ausgerüstet ging ein Trupp zur Brandbekämpfung in den Wohnbereich vor und löschte das Feuer mit einem Strahlrohr ab. Im weiteren Einsatzverlauf wurde durch die Einsatzkräfte eine Überdruckbelüftung eingeleitet und die Einsatzstelle mit Hilfe der Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester kontrolliert.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )