(Einsatz-Nr. 16)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Baum auf Straße
Einsatzort Schüttelhorst, Kneblinghausen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 09.02.2020, um 13:52 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Meiste
  • Löschgruppe Kneblinghausen


Einsatzbericht

Erste Vorboten des für Nachmittags angeküdigten Sturmtiefs "Sabine" sorgten für einen Einsatz der Löschgruppen Kneblinghausen und Meiste. Auf der Straße Schüttelhorst stürzte ein Baum auf die Straße welcher von den Kameraden beseitigt wurde. Aufgrund der zu erwartenden Sturm/Orkanböen wurde die Verbindungsstraße Romecke zwischen Kneblinghausen und der B 516 zu dieser Zeit schon vorsorglich für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )