(Einsatz-Nr. 10)
TH 2
Einsatzart TH 2
Kurzbericht PKW im Graben
Einsatzort Briloner Straße, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 24.01.2020, um 18:23 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Löschgruppe Kneblinghausen
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

 Mit dem Alarmstichwort " TH-2, PKW im Graben, Person eingeschlossen" wurde die Löschgruppe Kneblinghausen und der Löschzug Rüthen um 18.23 Uhr alarmiert. Auf der Briloner Straße ist ein PKW-Fahrer nach links von der Fahrbahn abgekommen und zwischer der B 516 und dem dort verlaufendem Schienenstrang zum stehen gekommen. Die verletzte Person konnte nach Eintreffen der Rettungskräfte eigenstängig das Fahrzeug verlassen, wurde aber zur Kontrolle einem Krankenhaus zugeführt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rüthen sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )