(Einsatz-Nr. 4)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht PKW Brand
Einsatzort Römerstrasse, Kneblinghausen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 02.01.2020, um 14:45 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Meiste
  • Löschgruppe Kneblinghausen
  • Polizei


Einsatzbericht

Erster Einsatz im neuen Jahr für die Löschgruppen Kneblinghausen und Meiste. Bei Eintreffen der Löschgruppen stand ein PKW in Vollbrand vor einer Garage. Der Besitzer hatte bereits erste Löschversuche unternommen aber das Feuer hatte sich zu schnell ausgebreitet. Zwei Trupps unter Atemschutz löschten den PKW mit Schaum ab. Ein übergreifen auf die Garage konnte so verhindert werden. Desweiteren sicherten die Kameraden die Einsatzstelle ab. Personen kamen nicht zu schaden.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )