(Einsatz-Nr. 124)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort Wilhelmstraße, Hemmern
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 08.10.2019, um 19:17 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Meiste
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Um 19.17 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle des Kreises Soest die Löschgruppe Meiste zur Wilhelmstraße nach Hemmern. Dort sollte für den Rettungsdienst und die Polizei eine Einsatzstelle ausgeleuchtet werden. Da sich die verunfallte Person aber schon in Rettungsdienstlicher Obhut befand blieben die Einsatzkräfte der Löschgruppe Meiste in Bereitschaft, um eventuell einen Hubschrauberlandeplatz einzurichten. Dieses aber war auch nicht mehr nötig und so konnten die Kameraden die Einsatzstelle wieder verlassen. 

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )