(Einsatz-Nr. 83)
TH 2
Einsatzart TH 2
Kurzbericht Technische Hilfe nach Verkehrsunfall
Einsatzort L 741, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 18.06.2019, um 22:02 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 2
  • Löschgruppe Oestereiden
  • ELW Gruppe
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Die Löschgruppen Rüthen, Oestereiden und das ELW-Team rückten zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf die L 741 zwischen Rüthen und Menzel aus. Dort befand sich ein verunfallter PKW. Der Fahrer des PKW konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde von den Kameraden betreut bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Weiterhin wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. 

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )