(Einsatz-Nr. 98)
Öl / Benzin auf Strasse
Einsatzart Öl / Benzin auf Strasse
Kurzbericht Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort Gartenweg, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 16.05.2018, um 20:03 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 2
  • Polizei


Einsatzbericht

Während ihres Dienstabends wurde die Löschgruppe Rüthen zu einer Dieselspur alarmiert, dessen Länge noch unbekannt sein sollte. Da diese Dieselspur sich direkt im Gartenweg hinter dem Feuerwehrhaus befand, konnten die Kameraden umgehend mit dem abstreuen beginnen. Zeitgleich wurde weiter erkundet wie lang diese Spur mittlerweile ist, da sie im Gartenweg schon eine Länge von ca 350m hatte auf einer kompletten Straßenseite.

Noch während der Maßnahmen im Gartenweg meldete die Polizei weitere Dieselspuren auf der L 776. Diese beseitigten die eingesetzten Kameraden mit einer mittlerweile hinzugerufenen Spezialfirma, so das dieser Einsatz nach ca.21/2 Std beendet werden konnte.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )