(Einsatz-Nr. 78)
TH 2
Einsatzart TH 2
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Haarstraße, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 26.02.2018, um 17:20 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Der Löschzug Rüthen wurde gegen 17:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Ecke Haarstraße / Lippstäder Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lag ein PKW auf der Seite. Die Fahrerin war im PKW eingeschlossen aber ansprechbar. Nach Absprache mit dem Rettungsdienst wurde der PKW mit einem Leiterhebel wieder auf die 4 Räder gestellt. Die Fahrertür wurde geöffnet um dem Rettungsdienst Zugang zur Patientin zu schaffen.

Die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Straße anschliesend gereinigt.

Leider kam es bei diesem Einsatz durch Gaffer, die den Einsatz verfolgten, immer wieder zu Verkehrsbehinderungen auf der Lippstädter Straße.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )