(Einsatz-Nr. 65)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Brennt Gartenhütte
Einsatzort Alte Kreisstraße, Kallenhardt
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 21.01.2018, um 17:56 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Löschzug 3
  • ELW Gruppe
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Die Feuerwehr Rüthen wurde am Sonntagabend zu einer brennenden Gartenhütte in Kallenhardt alarmiert. Bei Eintreffen der Löschgruppe Kallenhardt stellte sich heraus, dass eine Mülltonne zwischen einem Gartenhaus und einem Holzstapel Feuer gefangen hatte. Die Mülltonne wurde mit dem Schnellangriff abgelöscht. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein Übergreifen auf die Gartenhütte und den Holzstapel verhindert werden.

Die Einsatzkräfte aus Rüthen, Meiste und Kneblinghausen konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )