(Einsatz-Nr. 56)
TH 2
Einsatzart TH 2
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort B516, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 26.07.2016, um 14:11 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschzug 1
  • ELW Gruppe
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • DRK Rüthen


Einsatzbericht

Am frühen Nachmittag wurde der Löschzug Rüthen zu einem Verkehrsunfall auf der B516 höhe Sägewerk Fisch alarmiert. Nach Angaben der Polizei, war ein PKW-Fahrer aus dem Kattensiepen gekommen und hat zunächst ordnungsgemäß an der B 516-Kreuzung gehalten. Beim Überqueren übersah er jedoch einen Autofahrer, der von Brilon in Richtung Belecke unterwegs war. Durch den Zusammenprall blieb das Auto auf der Seite liegen.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Foto: DRK Rüthen

IMG_20160726_143050.jpg

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )