(Einsatz-Nr. 7)
Öl / Benzin auf Strasse
Einsatzart Öl / Benzin auf Strasse
Kurzbericht Auslaufendes Öl
Einsatzort Jürgenstraße, Drewer
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 19.01.2023, um 15:01 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Drewer
  • Löschgruppe Menzel


Einsatzbericht

Die Löschgruppen Drewer und Menzel wurden am frühen Nachmittag zu einer Ölspur gerufen. Die Ölspur durchzog die gesamte Jürgenstraße. Die Kameraden beider Löschgruppen sicherten die Einsatzstelle ab und streuten die Ölspur mit Bindemittel ab. Anschließend wurde das Bindemittel wieder aufgenommen und die Straße gereinigt. Nach einer guten Stunde konnten die Löschgruppen den Einsatz beenden und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. 

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )