(Einsatz-Nr. 127)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Person in Notlage
Einsatzort Stefanusstraße, Altenrüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 21.11.2022, um 13:19 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Löschgruppe Rüthen zur Stefanusstraße alarmiert. Nach einem Sturz in der Wohnung konnte der Bewohner die Tür nicht mehr selbstständig öffnen. Noch während die Einsatzkräfte der Feuerwehr auf der Anfahrt waren, wurde die Tür von einer weiteren Person mit einem Schlüssel geöffnet. Somit brauchte die Feuerwehr an der Einsatzstelle nicht mehr tätig werden und konnte wieder einrücken.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )