(Einsatz-Nr. 124)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht PKW Brand
Einsatzort Lütke Haar, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 10.11.2022, um 06:12 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einem sichtbarem Feuerschein zwischen dem Gewerbegebiet Lindental und der Spitzen Warte wurde die Löschgruppe Rüthen am frühen Morgen alarmiert. Einen in Vollbrand stehenden PKW fanden die Einsatzkräfte in diesem Bereich auf einem Wirtschaftsweg vor. Ausgerüstet mit Atemschutz wurde der brennende PKW von einem Trupp mit C-Strahlrohr abgelöscht. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )