(Einsatz-Nr. 116)
Überörtliche Hilfe
Einsatzart Überörtliche Hilfe
Kurzbericht Überörtliche Hilfe Waldbrand
Einsatzort Arnsberger Strasse,Delecke
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 06.09.2022, um 23:07 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 1
  • Löschgruppe Oestereiden
  • Löschgruppe Kneblinghausen


Einsatzbericht

In der Nacht wurde ein überörtlicher Löschzug unserer Feuerwehr zu einem Waldbrand am Möhnesee alamiert. Hierbei handelt es sich um vorgeplante Fahrzeuge aus verschiedenen Löschgruppen die überörtlich zur Unterstützung gerufen werden können. Der Löschzug sollte zunächst in den Bereitstellungsraum am Torhaus in Delecke fahren. Bereits während der Anfahrt konnte der Löschzug seine Fahrt abbrechen und zurück in die Standorte fahren. 

Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )