(Einsatz-Nr. 110)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Nettelstädt, Nettelstädt
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Samstag, 27.08.2022, um 15:33 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Löschgruppe Menzel
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Am frühen Nachmittag wurden die Löschgruppen Menzel und Oestereiden zur L735 alarmiert. Nach einem Alleinunfall eines PKW-Fahrers kam das Unfallfahrzeug beschädigt im Graben zum stehen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Durch die Einsatzkräfte der beiden Löschgruppen wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )