(Einsatz-Nr. 86)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht PKW im Graben
Einsatzort Grundstraße, Hemmern
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Sonntag, 24.07.2022, um 12:59 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Meiste
  • Löschgruppe Kneblinghausen
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

In der Mittagszeit wurden die Löschgruppen Meiste und Kneblinghausen zu einem Alleinunfall nach Hemmern alarmiert. Auf der Grundstraße ist eine PKW-Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in der angrenzenden Böschung zum stehen gekommen. Durch die Einsatzkräfte aus Meiste und Kneblinghausen wurde der Brandschutz ander Einsatzstelle sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert. Desweiteren wurde die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Die verletzte Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt.

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )