(Einsatz-Nr. 85)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Technische Hilfe nach VU
Einsatzort Haarstraße, Rüthen
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 21.07.2022, um 18:13 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Rüthen 2
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Nach einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW wurde die Löschgruppe Rüthen aufgrund auslaufender Betriebsstoffe alarmiert. Aus den am Unfall beteiligten  PKW lief jedoch nur Kühlwasser und Wischwasser der Scheibenwaschanlage aus. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Durch den Rettungsdienst wurde eine verletzte Person einem Krankenhaus zugeführt. 

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )