(Einsatz-Nr. 36)
TH 1
Einsatzart TH 1
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Menzeler Straße , Menzel
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Montag, 21.02.2022, um 13:15 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Löschgruppe Oestereiden
  • Löschgruppe Menzel
  • untere Wasserbehörde
  • Polizei
  • Rettungsdienst


Einsatzbericht

Zu einem Alleinunfall eines Treckergespannes wurden die Löschgruppen Menzel und Oestereiden alarmiert. Auf der Menzeler Straße kam der Fahrer eines Gespannes nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das rechte Vorderrad des Treckers abgerissen und das Gespann kam auf dem parallel zur Straße verlaufenden Grünstreifen zum stehen.Durch die Löschgruppen Menzel und Oestereiden wurde der Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Fahrer durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. 

Einsatzfotos
Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )